Israel Studienreise

Israel Sparpreis

Jerusalem CityBreak

Klagemauer in Jerusalem

Haifa

Jerusalem

Caesarea

Brotvermehrungskirche

Kreuzfahrertunnel Akko

Jericho

Taufstelle am Jordan

www.ijo-reisen.de

Wadi Rum

Petra

Jordanien

Wüstenschloss

Ad Deir

Gerasa

Reiseland:
Reisekategorie:
Datum von:
Datum bis:

Reiseberichte Türkei

Hier finden Sie Reiseberichte über die Türkei, Erfahrungen und Erlebnisse unserer Reisegäste, mit vielen praktischen Tipps und Hinweisen für Ihre Reiseplanung.

Feedback / Kommentar*:

  • Feedback von Familie Konheiser am 16. Juni 2015 um 09:02 Uhr

    Türkeireise der besonderen Art

    Die Rundreise durch Kapadokien und der anschließende Badeaufenthalt im Hotel Gypsophila (Nähe Antalya) waren ein tolles Erlebnis. Alles war sehr gut durchorganisiert, der 1AVista Reiseleiter Metin hat uns mit seinen Informationen zu Land und Leuten sehr geholfen, die Türkei so richtig kennenzulernen. Alle Transfers haben gut geklappt, beim Rückflug war selbst das Check-In am Flughafen Antalya von 1AVista Servicekräften begleitet. Wir mussten nicht einmal am Schalter anstehen und haben zudem unsere Wunschsitzpläze bekommen. Alles in allem ein wunderschöner Urlaub, den wir Kulturinteressierten nur empfehlen können.

  • Feedback von Günther Jacobi am 11. Mai 2015 um 18:30 Uhr

    Unsere Kappadokienreise im April diesen Jahres ließ keine Wünsche offen. Aclan, unserer Fremdenführer war sehr kompetent. Mit seinem Witz (im Sinne von Geist), seiner Sachkenntnis und seinem Humor hat er uns nicht nur die herrliche Landschaft, vielmehr die Seele der Menschen in der Türkei offen gelegt.
    Oft ergänzte er das Programm mit seinen persönlichen Lieblingsausblicken über das weite Kappadokien. Danke Aclan! Diese Reise können wir jedem Naturliebhaber weiter empfehlen.

  • Feedback von Magdalene Pook am 17. April 2015 um 17:48 Uhr

    Ich habe vom 28.3.15 bis 3.4.15 eine Türkeirundreise nach Kappadokien mit meinem Mann unternommen. Wir waren sehr zufrieden. Insbesondere unser türkische Reiseleiter war spitze. Dank seines außergewöhnlichen Engagements haben wir sehr viele Informationen über Land und Leute erhalten. In der Reisegruppe herrschte eine gute Stimmung, obwohl wir 30 Personen im Bus waren und einander vorher nicht kannten. Die Organisation der Reise hat perfekt geklappt.Der Reisepreis stimmte, inbegriffen war wie bei Türkeireisen oft üblich, die Besichtigung einer Teppich- und einer Lederfabrik. Das hat mich aber nicht gestört. Magdalene Pook

  • Feedback von Karin Baiker-Hübner am 15. April 2015 um 06:59 Uhr

    Hallo Frau Lorenz,
    Unsere Reise: „Istanbul, Kappadokien, Baden“ vom 27.03.2015-10.04.2015 hat sehr gut geklappt. Danke auch nochmals dass Sie den Abflughafen Stuttgart für uns organisieren konnten. Andere Teilnehmer aus unserer Gruppe hatten zum Teil sehr weite Anfahrtswege.
    Ich hätte jedoch noch ein paar Punkte:

    Der Reiseführer: Serger war ein informativer, kompetenter und kritischer Reiseführer. Wir waren mit ihm sehr zufrieden. In Kappadokien hätte ich manchmal etwas mehr Informationen gewünscht, aber ich denke das hätte die Hälfte der Reisegruppe gelangweilt.
    Sehr schön war der Flug von Istanbul nach Kappadokien. So haben wir uns einen Tag Busfahrt gespart.

    Das 5 Sterne Hotel Gypsophila hat nicht ganz meinen Geschmack entsprochen.
    Die Zimmer und die Poolanlage waren sehr schön. Jedoch war der Pool nicht geheizt. Der Strand ist grober Kies, so dass man keinen Strandspaziergang machen konnte.
    Das Restaurant glich einer Kantine durch die langen Tische und die Räumlichkeiten. Die Speisenauswahl war sehr gut, allerdings war das Obstangebot etwas begrenzt (Orangen, Grapefruit, Apfel und Birne: morgens, mittags und abends jeden Tag). Vielleicht können Sie die Punkte an den Veranstalter weitergeben.

    Ansonsten war das eine sehr informative und interessante Reise für uns. Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gepasst.

    Vielen Dank nochmals!

Aktuelle Angebote

Kundenmeinungen

Montag - Freitag:
09 - 19 Uhr
Samstag:
10 - 16 Uhr
Sonntag:
13 - 18 Uhr
Öffnungszeiten