Israel Studienreise

Israel Sparpreis

Jerusalem CityBreak

Klagemauer in Jerusalem

Haifa

Jerusalem

Caesarea

Brotvermehrungskirche

Kreuzfahrertunnel Akko

Jericho

Taufstelle am Jordan

www.ijo-reisen.de

Wadi Rum

Petra

Jordanien

Wüstenschloss

Ad Deir

Gerasa

Reiseland:
Reisekategorie:
Datum von:
Datum bis:

Reiseberichte Iran

Hier finden Sie Reiseberichte, Erfahrungen und Erlebnisse unserer Reisegäste, mit vielen praktischen Tipps und Hinweisen für Ihre Reiseplanung in den Iran.

Feedback / Kommentar*:

  • Feedback von HMD am 2. April 2015 um 18:56 Uhr

    Liebe Frau Lorenz, eine unvergessliche Zeit (10 tägige Reise bis 23.3.) im wunderschönen Iran ist jetzt leider viel zu schnell schon wieder vorbei. Die Reise war wie immer hervorragend organisiert. Die Unterkünfte sehr gut und der Reiseablauf hervorragend geplant. Hat alles super geklappt. Ich habe unbeschreiblich viel gesehen und gelernt. Zudem hatten wir einen fantastischen und ungewöhnlichen Reiseleiter, der uns niemals das Gefühl gab “Touristen” zu sein – nein, wir waren willkommene Gäste. Ohnehin sind die Perser ein besonderes Volk. Ich war schon viel in der Welt unterwegs. Aber noch nie sind mir so offene, warme und unendlich gastfreundliche Menschen begegnet. Leider kann man es , wie so oft , nicht jedem in der Reisegruppe recht machen. Oftmals liegt es an einer falschen Erwartungshaltung und unzureichender Vorbereitung. Da helfen auch all die Bemühungen eines sehr engagierten Reiseleiters nichts. Mir jedenfalls fiel der Abschied von diesem wunderschönen Land mit all den vielen wundervollen Kulturschätzen und diesen wunderbaren Menschen sehr schwer. Es bleibt eine unvergessliche Reise.

Aktuelle Angebote

Kundenmeinungen

Telefon
E-Mail
Montag - Freitag:
09 - 19 Uhr
Samstag:
10 - 16 Uhr
Sonntag:
13 - 18 Uhr
Öffnungszeiten